Referenzen 2018-06-19T11:24:11+00:00

herotec-Dünnschicht-System DS FN 10 im Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld

Das Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld wurde mit einer komfortablen Fußbodenheizung ausgestattet.

Auf einer Fläche von 2.350 m² wurde unsere Folien-Noppenplatte tempusNOP DS FN 10 sowie 21.600 m unseres PE-Xc Rohrs 10×1,25 mm installiert.

herotec tempusFLAT KLETT in der „alten Schule“ in Tönnishäuschen

Auf ca 160 m² Fläche wurde mit herotec tempusFLAT KLETT eine Sonderkonstruktion mit dünnschichtigen Estrichen / Fließ-Spachtelmassen zur Erstellung von Flächenheizungen / Flächenkühlung aufgebaut. Das Systemelement besteht aus einer nur 2 mm dünnen Kunstfaser-Deckschicht mit einer hohen Klettwirkung bei Verwendung von herotec Klettrohren.

Verlegt wurden dazu 1250 Meter tempusPEX PEXc Klett Rohr in der Dimension 16 x 2,0 mm.

Automobil-Museum Louwman in Den Haag

Das nationale Automobil-Museum Louwman in den Haag (Niederlande) wurde mit einer Flächenheizung und Flächenkühlung ausgestattet.

Auf 14.000 m² wurden 80.000 m unseres PE-RT Rohrs 20×2 mm installiert. Der Auftrag wurde über unseren holländischen Vertriebspartner LANTEMA agenturen bv abgewickelt.

Krankenhaus in Ahlen

Im April 2006 wurde eine komfortable Flächenheizung im neuen Eingangsbereich, der Cafeteria und der Kapelle des St. Franziskus-Hospital installiert.

Die 700 m² Bodenheizung wurden ausgeführt mit dem Systemelement Noppenplatte NP 30-2 und mit dem zu 100% sauerstoffdichtem Metall-Kunststoff-Verbundrohr Tempus-al 16×2 mm. Anschließend erfolgte auf den eingebrachten Zementestrich die Verlegung von hochwertigen Oberbodenbelägen in Naturstein und Holzdielen.

herotec PRODUKT KATALOG

X
PRODUKT KATALOG