Wärmebodenkonzept 2018-09-21T12:53:59+00:00

Perspektiven

Vom herotec Wärmebodenkonzept profitieren Estrichleger, Bauherren, Architekten, Planer, Bauträger gleichermaßen. Getreu dem Motto „Keiner gewinnt Alleine“ wurde das ins Leben gerufen, was eigentlich auch zusammengehört: Die Bündelung der Kräfte für den gesamten Bodenaufbau.

Maßgeschneiderte Wärmebodenlösungen vom Rohbodenausgleich über Installation der Fußbodenheizung bis hin zum Estrich, fachmännisch und reibungslos von Wärmebodentechnikern aus einer Hand umgesetzt, das war der Leitgedanke. Das bedeutet zukünftig auch nur ein Ansprechpartner, eine Schnittstelle, die es für Architekten, Planer, Bauherren einfacher, transparenter, kostengünstiger und schneller in der Umsetzung macht. Von der Planung bis zur Abnahme kommt alles aus einer Hand.

Der Wärmebodenaufbau

Schon längst führen Estrichleger den Rohbodenausgleich aus, erstellen die Wärme- und Trittschalldämmung bis hin zur Verklebung diverser Beläge auf dem Estrich. Nur die Schicht dazwischen, die Fußbodenheizung, durfte bisher nicht ausgeführt werden.

Das haben wir nun geändert und machen Estrichleger mit der Qualifikation zum herotec Wärmebodentechniker fit für den Aufbau des gesamten Wärmebodens. Sehen Sie in unserer Wärmebodenanimation, was in Zukunft alles aus einer Hand geliefert wird.

So geht Alles aus einer Hand
herotec PRODUKT KATALOG

X
PRODUKT KATALOG